Portrait

 

Stephan Buff 
Ist im Toggenburg aufgewachsen, gelernter Bierbrauer und ein Mann der Tat. Er hat über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Brauereien angesammelt. Vor ein paar Jahren hat er seine Leidenschaft für die Vielfalt der Bierwelt neu entdeckt und seinen Beruf auch noch zu seinem Hobby gemacht. Das Buff Bier wird nun in Arth, am Rufiberg bei schönster Aussicht auf den Zugersee gebraut und von Hand abgefüllt.

 

Fabian Würmli
Ist in Lenzburg aufgewachsen Architekt und Freigeist. Er konnte nicht länger mit ansehen, wie das Bier und Potential seines Bruders nicht genutzt wurden. Deshalb hat er diese Homepage ins Leben gerufen. Er ist zuständig für den Vertrieb und Verkauf in Lenzburg und Zürich.



Gemeinsam sind die Beiden Buff & Würmli und produzieren und vertreiben das Buff Bier in Arth und Lenzburg.

Craft-Bier ist mehr als handwerklich hergestelltes Bier, es ist eines der letzten grossen Abenteuer dieser Welt.